Was dich erwartet

Dive Ins machen Spaß, sind interaktiv und inspirierend.

Du hast zudem die Möglichkeit, die Menschen hinter Movendo und unsere Arbeitsweise kennenzulernen, uns zu beschnuppern, um später vielleicht noch intensiver mit uns zu arbeiten. Dive Ins machen Spaß, sind interaktiv und inspirierend. Alle Dive Ins finden bei uns immer gleichzeitig statt, damit du die Möglichkeit hast, auch über deine Trainingsgruppen hinaus von anderen zu lernen und zu netzwerken, weil wir finden, dass ein Netzwerk nie groß genug sein kann.

 

Deine Vorteile:

Unsere Dive Ins sind etwas für dich, weil:

  • du in ein Thema eintauchen, es kennenlernen und ausprobieren möchtest
  • du gern erste Schritte zu dem Thema machen möchtest, das dich immer wieder bewegt
  • du herausfinden möchtest, welche Relevanz das Thema für dich und dein Unternehmen hat und wo es passend sein könnte
  • du das Thema erleben und von allen Seiten beleuchten möchtest, statt in der Theorie zu verharren
  • du im sicheren Rahmen experimentieren und ausprobieren möchtest, um festzustellen, wo die Knackpunkte des Themas sind und, um Fehler in der Praxis zu vermeiden

Du interessierst dich für unsere Dive Ins?
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!  

Die aktuellen Themen unserer Dive Ins


Cultural Transformation

In diesem Dive In wird das Thema Kultur greifbar. Wir diskutieren und erleben gemeinsam, wie Kultur entsteht, was passiert, wenn nichts passiert,…

Leadership Culture

Für wirksame Veränderungen sind eine geteilte Führungskultur und passende Führungssysteme in der gesamten Organisation wichtig. In diesem Dive In…

New Ways of Corporate Learning

Dieser Dive In beschäftigt sich mit der Frage, wie kontinuierliches Lernen in einer Organisation etabliert werden kann und welche Methoden sich dafür…

Self-Organisation

Fragst du dich, ob es sich bei Selbstorganisation wieder nur um eine leere Buzzword Hülle handelt oder ob du eine wichtige Entwicklung und Chance für…

Virtual Collaboration

Teams sind immer häufiger an verschiedenen Standorten verteilt, häufig auch in verschiedenen Zeitzonen. Dieser Dive In findet virtuell statt und gibt…